anja.elischer@web.de

Mobil: 0172-7603919

Werkstatt des Lebens

Über mich Anja Siegfried Heilerin - im geisitgen, schamanischen und energetischen Heilen mentales Coaching
Werdegang Ich landete an einem Freitag, dem 25. Juli im Jahre 1969, mit einer ziemlich chaotisch, dramatischen Geburt - auf unserem wunderschönen Planeten Erde. Dieses gefühlte Chaos setzte sich dann erst mal in meiner Kinder- und Jugendzeit fort. Ich nahm quasi so alles mit was das Leben an Unfällen, Krankheiten , Stürzen, Brüchen und Schlaglöchern zu bieten hat - ernsthaft konnte mich das Außen jedoch nie verletzen, dem Himmel sei Dank! Mit ungefähr 20 Jahren kam ich durch 'Zufall' mit der Astrologie in Berührung, kurz darauf mit Engelskarten - und Aura Soma lies nicht lange auf sich warten. Da ich zu dieser Zeit schon in meiner Freizeit Tanz unterrichtete und als Künsterlin tätig war - fühlte ich, dass es etwas gibt dass mein Verstand nicht erfassen kann. Fünfzehn Jahre lang, lebte ich dieses 'nicht greifbare' aber 'fühlbare' in meiner Kreativität im Tanzen und Malen erfolgreich aus. Ich spürte eine Führung. Durch einen erneuten Unfall, und diverse Krankheitsgeschehen in meinem Umfeld - kam ich in Verbindung mit der Homöopathie und meinem ersten offiziellen Lehrer von dieser Welt. Dank seiner Hartnäckigkeit durfte ich die Kunst des geistigen Heilens und im Anschluß die schamanischen Heilweisen einer Heilerin erlernen. Ich erhielt liebevolle Führung von oben wie unten. Seminare und Workshops in energetischer Körperarbeit folgten bis zum heutigen Tag.. Meine Lehrer Stefan Urich, Heilpraktiker, Herrenberg Ausbildung zur Geistheilerin Ausbildung zur schamanischen Heilerin Orthobionomie Skribben Pflanzengeistmedizin Großmeister Mi, Rangendingen Qi Massage Qi Massage - Faszien Tai Chi Grundform - 5 Elemente Meditation Den Wandel und den Fluß des Lebens Veit Lindau, Baden-Baden Mentales Training Ausbildung Menschenlehrer 2017 / 2018 Das Leben selbst mit all seinen Hindernissen und Stolpersteinen und dem tiefen Wissen dass es mehr gibt als mein Verstand erfassen kann Die geistige Welt sie lehrte mich vor allem eins: liebe, glaube, vetrauen, sei dankbar und mutig - und ihre ganze Kraft steht dir zur Verfügung

Werkstatt des Lebens

Anja Siegfried

Heilerin - im geisitgen, schamanischen und energetischen Heilen

mentales Coaching

71034 Böblingen-Dagersheim

Goethe Str. 25

Mobil: 0172-7603919

Email anja.elischer@web.de

Mail an mich

Form gönderiliyor...

Sunucu bir hatayla karşılaştı.

Form alındı.

Rechtlicher Hinweis: Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker

Webdesign und Mediengestaltung von Kai Nawratil  www.cleverwerben.com Böblingen