anja.elischer@web.de

Mobil: 0172-7603919

Werkstatt des Lebens

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut

et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam

 

Mentales Coaching

 

Aura/Chakren Ausgleich

 

Schamanische Heilarbeit

Mentales Coaching

 

Erkenne dich selbst - und du erkennst das Leben!

 

Du bist was du denkst.

 

Deine Gedanken sind Energie - Schwingung

 

Deine Gedanken über dich, die Welt, dein Umfeld sind oft Ursache für soviel Chaos, Durcheinander und Schwierigkeiten - und somit über kurz oder lang auch für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

 

Ich konnte Wunder erleben in dem ich meine Gedanken änderte, Überzeugen fallen lies und mich neu kennenlernen durfte.

 

Ich glaube dass wir in unseren heutigen Zeit ganz viel im Hier und Jetzt lösen dürfen - und ich lade dich ein dich auf dieses Abenteuer Leben ein zu lassen.

 

 

 

 

       "Das Leben ist ein grosser Bogen zu uns selbst"

 

 

Aura/Chakren Ausgleich

 

Aus energetischer Perspektive ist der Mensch viel größer als der sichtbare physische Körper. Du bist eigentlich ein Feld , das aus verschiedenen Schichten, unterschiedlich schwingender Energie aufgebaut ist. Der physische Körper schwingt sehr niedrig und erscheint uns deshalb sehr fest und kompakt - auch wenn uns zwischenzeitlich die moderne Physik bewiesen hat, dass auch unser physischer Körper aus nichts als reiner schwingender Energie besteht.

Geformt und erhalten wird der physische Körper jedoch von subtileren Schichten von Energie, die jenseits der Sichtbarkeit für unser Auge liegen.

Diese energetischen Schichten oder auch Energiekörper genannt bilden gemeinsam ein Energiefeld - deine Aura

 

Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet wörtlich "Rad" oder "drehend". Das Konzept der Chakren entstammt der

hinduistischen Religion.

 

Ein Chakra ist ein sich drehender Energiewirbel, der sich zwischen deinem sichtbaren physischen Körper und deinem unsichtbaren feinstofflichen Körper befindet und diese miteinander verbindet.

 

In den meisten Theorien geht man von 7 Hauptchakren aus, die von der Basis deiner Wirbelsäule bis zum Schädel verlaufen und ebenfalls miteinander verbunden sind. Die Energiewirbel nehmen feinstoffliche Schwingung von außen auf, wandeln sie in Lebensenergie und leiten sie über deine Energiebahnen in deinen Körper weiter. Jedes Chakra steht in Bezug zu bestimmten Organen, aber auch zu deinen Gefühlen und Empfindungen.

 

Ein Mensch befindet sich in absoluter Ausgeglichenheit wenn alle Chakren geöffnet sind und sich frei drehen können. Entstehen Blokaden durch verschiedenste Faktoren, kann die Lebensenergie nicht mehr frei fließen und du verlierst sprichwörtlich an Schwung, fühlst dich verdreht oder blockiert, gestaut, schwer oder völlig durch den Wind. Diese Zustände kennt sicher jeder von uns. Oft reguliert sich dies von selbst wieder, manchmal aber auch nicht - wenn du deinem System nicht die Auszeit, Ruhe und Liebe schenkst, die es braucht um zu regenerieren.

 

Und spätestens jetzt - hast du ein Problem.

 

Ein Chakren/Aura Ausgleich bewirkt eine Harmonisierung deines Energieflusses und bringt dich schneller wieder in deine Kraft und deine Gesundheit - vorausgesetzt du fährst deine destruktiven Programme nicht weiter mit Volldampf aus-

 

 Schamanische Heilarbeit

 

Schamanismus ist das älteste bekannte Heilungssystem auf der Erde. Es ist der Weg des Herzens, der uns zurück zu unserer Seele führt.

Ein Weg, der uns unsere eigene Wahrheit erfahren lässt und hilft andere Wahrheiten zu respektieren.

 

Im Schamanismus gibt es zwei grundlegende Leitgedanken.

Der erste ist: Alles ist beseelt. Egal was du vor dir hast, sei es ein Tier ein Baum, eine Pflanze oder ein Stein - die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde - oder unser Planet Erde als Mutter und eigenes Wesen. Alles ist aus dem großen Geist enstanden und somit ist auch alles mit allem verbunden - wir können mit allem in Kontakt treten.

und zweitens: Es gibt eine Wirklichkeit außerhalb des Sichtbaren (andere Welten, Realitäten, Wesenheiten und Ebenen) - auch Anderswelt genannt. Für mich ist dies die geistige Welt.

 

Durch einen veränderten Bewußtseinszustand ist es möglich mit der Anderswelt/geistigen Welt in Kontakt zu treten und um Hilfe, Heilung und Lösungen oder Aufzeigen von Ursache und Wirkung zu bitten.

 

Eine schamanische Reise erfordert Respekt, Achtsamkeit und Demut, in dem Wissen dass es mehr gibt über Raum und Zeit und alle Ebenen als unser Verstand begreifen mag.

 

Schamanische Heilarbeit kann sehr hilfreich bei Traumata, Schock- und Angstzuständen oder Krankheitsbildern ohne erkennbare Ursache eingesetzt werden, da hier sehr oft eine Disharmonie auf seelischer Ebene vorliegt

 

Durch das schamanische Arbeiten durfte ich lernen das Leben anzunehmen - als das große Wunder dass es ist - du musst es nur erkennen.

 

Indianische Ohrkerzen

 

Qi Massage

 

Meditation

 Indianische Ohrkerzen

 

Die Ohrkerze wird als altes Naturheilmittel von den Ureinwohnern Nord- und Mittelamerikas sowie der Naturvölker im indonesischen-asiatischen Raum seit über 900 Jahren angewandt.

 

Dem Himmel sei Dank  - sie konnte aus dem Heilmittelschatz der Naturvölker in unsere moderne Welt hinüber gerettet werden!

 

In der Naturheilkunde wird sie als Basis und Begleitanwendung  verschiedener Störungen im Stirn, Hals Nasen, Nebenhöhlen und Ohrbereich eingesetzt.

 

Da in deinem Ohr sämtliche Akupunkturpunkte deines Körpers liegen und die Behandlung gekoppelt mit einer energetischen Leitcreme erfolgt wirkt, meiner Erfahrung nach,  die Ohrkerze ebenfalls sehr ausgleichend auf deinen Stresslevel.

 

Sie fördert deine Entspannung und somit deine Selbstheilungskräfte - was sich wiederum auf dein gesamtes System auswirkt.

 

Ohrkerzen sind ein reines Naturprodukt aus Naturgewebe, Bienenwachs und je nach Sorte mit Kräuterzusätzen in pulverisierter Form versetzt.

 

Auch heute noch werden sie in Handarbeit hergestellt.

 

 

Qi Massage

 

Die Qi Massage kommt ursprünglich aus China. Sie hat ihre Grundlage in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

 

Das Qi ist unsere Lebensenergie  und fließt bestenfalls durch dein energetisches Leitbahnsystem (Merdiansystem) frisch, fröhlich, frei und harmonisch.

 

Da wir in unseren heutigen Zeit, nur all zu oft gegen uns selbst leben - blockiert über kurz oder lang unsere Energie im Körper. Qi Stau, Qi Mangel oder auch radikales Qi (verkehrt herum drehende Energie), sind dann das Ergebnis und können unser Leitsystem und auch uns ziemlich durcheinander bringen.

 

Durch die Qi Massage werden diese Blokaden in deinem Körper wieder aufgelöst, um so den ungehinderten Fluss des Qi wieder herzustellen.

 

Ebenso findet ein Ausgleich von yin und yang sowie den 5 Elementen

in deinem Körper statt.

 

So wie alle alten Traditonen geht auch das alte China davon aus, dass alles mit allem verbunden ist.

 

So gibt es das yin und das yang im Außen wie im innen - ebenso die 5 Elemente - die ausgeglichen und stark ein gesundes, erfolgreiches liebesvolles und glückliches Leben erst ermöglichen.

 

Die Qi Massage verbindet Körper Geist und Seele - schenkt dir Raum und Zeit und stärkt deine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen deines Seins.

 

Meditation

 

Stille in der Stille - den Geist zur Ruhe kommen lassen

Im Hier und jetzt ankommen dürfen.

 

Geführte Meditationen zu unterschiedlichen Themengebieten - ein Weg zurück zu deiner Seele

Außerhalb deiner Gedanken -  und Gefühle

 

Meditation steigert die Kreativität

Meditation reduziert Stress

Meditation erweitert die Selbsterkenntnis

Meditation verbessert die Immunfunktion

Meditation bringt das innere Gleichgewicht wieder

 

Wir können nicht nur unseren Körper trainieren, sondern auch unser Gehirn.

 

Meditation ist eine Technik, die uns dabei helfen kann, gezielt bestimmte Prozesse zu verstärken, Fähigkeiten zu erweitern und unser Bewusstsein gezielt zu lenken.

 

Deine Seele wird sich nicht mit weniger als Freiheit zufrieden geben

Sie ist die Geliebte des Ozeans. Sie ist hungrig nach dem Unendlichen und das Unendliche ist hungrig nach dir.

Der Fluss muss zum Meer folge deiner Sehnsucht sie ist heilig     Veit Lindau

 

 

Mein Angebot für Dich

 

Mentales Coaching

Aura/Chakren Ausgleich

Schamanische Heilarbeit

Indianische Ohrkerzen

Qi Massage

Qi Massage /Faszien

Meditation

Körperarbeit bei körperlichen Beschwerden über Orthobionomie und Skribben

 Entspannung über Fußreflexzonen

Taping

Harmoniserung und Auflösung mit "Körbler Zeichen"

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

rechtlicher Hinweis: Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker

Werkstatt des Lebens

Anja Siegfried

Heilerin - im geisitgen, schamanischen und energetischen Heilen

mentales Coaching

71034 Böblingen-Dagersheim

Goethe Str. 25

Mobil: 0172-7603919

Email anja.elischer@web.de

Mail an mich

Form gönderiliyor...

Sunucu bir hatayla karşılaştı.

Form alındı.

Rechtlicher Hinweis: Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker

Webdesign und Mediengestaltung von Kai Nawratil  www.cleverwerben.com Böblingen